top of page

Tolle Tage in der Sommerfreizeit

Was passiert, wenn der Gelbjacken-Nachwuchs reist...?

Genau, die Sonne scheint, die Musik klingt gut und überall herrscht immer diese sagenumwobene gute Laune. Eine abwechslungsreiche Woche erlebten unsere Nachwuchsmusikanten während der Sommerfreizeit der Bläserjugend Thüringen in der wunderschönen Jugendherberge "Kloster Volkenroda". Die Tage waren von musikalisch anspruchsvollen Proben, erstaunlichen sportlichen Leistungen (interessanterweise auch von den Betreuern) und von entspannten und lustigen Erlebnissen zusammen mit anderen Nachwuchsmusikanten aus ganz Thüringen geprägt. Nach geheimen Insider-Informationen mussten sogar mehrere gefährliche Lachkrämpfe und akute Extrem-Lachmuskelkater behandelt werden.

Wir wünschen den jungen Musikanten weiterhin schöne Ferien und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit unserem tollen Nachwuchs nach der Sommerpause.



Komentar


bottom of page