Das letzte Kurkonzert 2022

Alles geht leider einmal zu Ende.

Zum Abschluss unserer diesjährigen Konzertreihe in Bad Klosterlausnitz war trotz widrigem Wetter der Kurpark sehr gut besucht. Das Orchester präsentierte sich noch einmal mit ausgesprochen guter Spiellaune und unser bunt gemischtes Programm kam beim Publikum wieder sehr gut an. Der Burschenverein und der Jugendklub Bad Klosterlausnitz haben den Ausschank von Getränken und die Versorgung mit selbst gebackenen Kuchen übernommen. Vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit, die in den letzten Jahren gewachsen ist.

Überrascht und dankbar waren wir über die kleinen Geschenke, die die Kurverwaltung als Dankeschön für jeden Musikanten liebevoll gepackt hat..

Wir danken unserem Publikum für die Treue und freuen uns jetzt schon auf die nächste Konzert-Saison im kommenden Jahr.