top of page

BlasBinos und Ten2Teenies feiern Schuljahresabschluss

  • vor 3 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Eigentlich stand er fest, der Plan für das Schuljahresabschluss-Fest der BlasBinos und Ten2Teenies: Minigolf an der Bowlingbahn in Hermsdorf. Schläger raus, Bälle einlochen, lecker Essen, fertig. Doch bei der Hitze war schnell klar, hier werden heute Bälle eher gebraten als geputtet und so durften sie spontan Minigolf gegen Bowling tauschen. Vielen lieben Dank an die Betreiber der Bowlingbahn. Hitze hin oder her. Der Nachmittag war ein tolles Erlebnis voller Lacher, spontaner Jubelschreie, Frustkugeln in der Rinne und lecker Cickennuggets und Kinderburgern. Die Instrumente werden trotzdem nicht weggepackt und es wird weiter fleißig geübt, denn nächste Woche geht es zur Sommerfreizeit des Blasmusikverbandes nach Volkenroda … und außerdem ist nach dem Schuljahr vor dem neuen Schuljahr.


 
 
 

Kommentare


bottom of page